March 29, 2007

zufälle gibt´s. da hatte ich mir den post schon gestern zurecht gelegt:

das lobbyisten in den ministerien, (grimme-preis!) überhaupt möglich sind, hätte ich nicht gedacht. das die geschichte nicht zu dem skandal des jahres wurde, hat mich dann doch etwas gewundert. wenn aber ich sehe, dass nur 12 hit für “lobbyisten in den ministerien” bei google hinterlegt sind, könnte ich fast weinen. knutaffines journalistenpack.

und heute ist zu(fällig) erfahren: Am nächsten Montag läuft im WDR Fernsehen eine 45minütige Dokumentation über die Mitarbeit von Lobbyisten in Ministerien. Der Film stammt von Sascha Adamek und Kim Otto aus der Monitor-Redaktion, die diesen Skandal in den letzten Monaten aufgedeckt hat – auf jeden Fall sehenswert! Sendedaten: WDR3, 2. April, 22.45 – 23.30 Uhr
(und am 3.4. um 10 Uhr)
via.

wer diesen beitrag versäumt ist wirklich selbst schuld.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: