March 28, 2007

das macht denen so schnell niemand nach.

Die Bundesagentur für Arbeit (BA) ist in den in den ersten beiden Monaten 2007 überraschend in die Verlustzone gerutscht. Bis Ende Februar lief ein Verlust von 42 Millionen Euro auf. […] Ende Januar hatte die BA nach eigenen Angaben noch einen Gewinn von 719 Millionen Euro erwirtschaftet.

naja. wenn selbst steinbrück sagt: „zusammenzählen, malnehmen, ach gott, da könnense mich jagen mit!“. dann kann man das müntefering ja mal durch gehen lassen. schliesslich werden ja die ministerien nach kompetenzen vergeben.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: